Jetzt ist es endlich raus: der Preis von HypnoticMind beträgt „derzeit“ 397 EURO…
Was war denn in den letzten Wochen nicht alles zu lesen:
Über 1 Jahr wurde es angekündigt, über 1 Jahr wurde intensiv daran gearbeitet. Nach nur 72h der offiziellen Ankündigung von HypnoticMind wurden bereits ALLE Zahlen, Daten und Rekorde aus dem TrafficPrisma-Launch eingestellt.
HypnoticMind kommt mit Volldampf und nimmt weiter Fahrt auf! Hunderte Blogs berichten bereits über HypnoticMind, hunderte Retweets, Gefällt mir´s und Google+1 News durchpulsen die Socialsphäre und es gibt wie bereits vorher erwähnt, 3.500 Reservierungen für 1000 Pakete!!
Wahnsinn sagt sich so mancher im Internetlaunch unbedarfter User, da muss doch was dran sein, was bekomme ich denn für 397 EURO?
Viele viele Seiten, diverse Plakate (ich weiß, das ist mal wieder despektierlich, das sind Poster zum vielleicht später mal Nachvollziehen) und ein Wahnsinnswerk von rd 500 Seiten, dessen Inhalt und vor allem Wichtigkeit für eine spätere Umsetzbarkeit ich wirklich nicht umreißen kann, sorry…
Oder können Sie mit dem Inhaltsverzeichnis des Hauptbuches von HypnoticMastermind etwas anfangen? Hier mehr, denn ich bekam netterweise von einem Kollegen eine Mail, in der dieser Inhalt des HypnoticMastermind mir mitgeteilt wurde:
Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis des Hauptbuchs:
40 aufmerksamkeitsstarke Einleitungen für Überschriften… Seite 204
39 hypnotische Schlagwörter für Überschriften & Betreffzeilen… Seite 207
90 konversionstarke Vorlagen für umsatzsteigernde Überschriften & Betreffzeilen… Seite 209
62 hypnotische Sprachmuster, um Gedanken zu steuern… Seite 230
59 eingebettete Suggestionen, um begeisterte Kaufabsichten auszulösen… Seite 233
28 emotionsgeladene Satzanfänge & Texteinstiege… Seite 236
27 machtvolle Aufforderungen für „Kopfkino“… Seite 238
17 vertrauensbildende Behauptungen & Aussagen… Seite 240
176 suggestive Satzübergänge & Einleitungen… Seite 241
81 subliminale Logikerzeuger… Seite 249
17 kraftvolle Kommandos & Anweisungen… Seite 253
15 versteckte Weisungen & unterbewusste Befehle… Seite 255
7 heimliche Verwirrer, um die Kontrolle zu übernehmen… Seite 256
9 mächtige STOP-Kommandos & Leseunterbrecher… Seite 257
3 unwiderstehliche, das Unterbewusstsein ergreifende Wörter… Seite 258
38 verbotene & hypnotisierende Adjektive… Seite 259
9 verführerische & reizvolle „Ja“-Fragen… Seite 261
3 hypnotische & spannungsgeladene Storytelling-Methoden… Seite 262
41 verzaubernde & magische Textphrasen… Seite 263
34 geheimnisvolle Aufzählungen & „Bild-Verstärker“… Seite 265
12 fesselnde & stark beeinflussende Garantieformulierungen… Seite 267
40 unterschwellige Kaufabschlüsse & PS-Zeilen… Seite 269
14 Textbausteine, die man „sehen“ kann… Seite 274
13 Textbausteine, die man „hören“ kann… Seite 275
13 Textbausteine, die man „fühlen“ kann… Seite 276
17 aktivierende & verkaufsfördernde Handlungsanweisungen… Seite 277
125 emotionsgeladene & provozierende Wörter… Seite 278
631 aufbauende Satzanfänge & Lückentexte… Seite 284
24 kraftvolle Richtlinien für hypnotische Überschriften… Seite 308
208 fesselnde & mitreißende Intros für Headlines… Seite 312
38 seriöse Begrüßungen & Anreden für Werbetexte… Seite 321
214 brandheiße & stimmungssteigernde Blockbuster-Anfänge… Seite 323
86 explosive & brisante Intros für Aufzählungen… Seite 332
192 mitreißende & verführerische Aufzählungsanfänge… Seite 336
37 glaubwürdige Intros für Kundenmeinungen &Testimonials… Seite 344
11 aufregende & verlockende Einleitungen für Kaufabschlüsse… Seite 346
7 überzeugende & reizvolle Garantieformulierungen… Seite 347
31 ergreifende PS-Zeilen & Call-to-Action´s… Seite 348
299 verkaufsfördernde Wörter & Phrasen für Infoprodukte… Seite 350
111 gebotssteigernde Wörter & Phrasen für Online-Auktionen… Seite 362
160 umsatzsteigernde „Kaufbeschleuniger“ für Werbetexte… Seite 367
usw. usw. usw.Incl. Top-Gastautoren wie Albert Heiser, Klaus Kubielka, Hermann Scherer, Simone Dohmahs, Tim Daugs, Stephane Etrillard, Felix Beilharz, Ralf Pispers, Thomas Frei, Ralf-Peter Prack, Dr. Jochen Sommer, Bernfried Opala, Ulrike Gerloff, Markus Jung, Marc Galal und Tom Bergemann.
Und da frage ich mich, was soll ich denn mit dieser ungebändigten Flut an Informationen anfangen? Da stehe ich auch als doch etwas Interneterfahrener naiv da und frage mich, wozu das, was bringt es mir die HypnoticMindBox???
Und dann frage ich mich auch noch: Es soll doch aus den zig Hunderten Bewerbungen zum Betatest von HypnoticMind eine handverlesene Schar von nur 10 „unabhängigen“ Betatestern ausgewählt worden sein…
Wo sind denn deren Urteile?
Oder haben diese Betatester von HypnoticMind den Inhalt nicht verstanden und wissen nicht, wie umzusetzen? Wissen nicht, was darüber zu berichten? Aktuell gibt es 3 Berichte von Betatestern, wie zu erwarten, alle so was von euphorisch, dass ihnen kein Leser eine eigene, unabhängige Meinung unterstellt…
… sorry, wird HypnoticMind der Flop des Jahres?
Fragt Dr. HJ Karg
PS: Hier die wenigen mir bislang bekannten (pseudoneutralen) Betatester und ihre Bewertungen:
Bloggerkollege und Betatester (und das wird uns als „Neutral“ zugemutet, obwohl er als Top-Gastautor bezeichnet wird) Klaus Kubielka spricht davon, dass das Hypnoticmind geeignet sei „für alle die in irgendeiner Form ein Online-Business betreiben. ”Wow, das haut aber rein oder hat dieser von T.Knoff für (mich immer noch unverständlich) zu seinen Deutschlands Top 25 berufenen InternetGurus nicht mehr zu bieten als das, wenn er schreibt:
„Einen wichtigen Teil des HypnoticMind-Masterhandbuchs machen die zahlreichen Gastartikel aus. 17 an der Zahl. Darunter einige höchst erfolgreiche Buchautoren und bekannte Namen aus der Internet-Marketing-Nische.
Auch ich (Klaus Kubielka) durfte einen Gastartikel zu HypnoticMindbeisteuern (bin also superobjektiv, was meine Bewertung anbelangt), was mich doch auch ein bisschen stolz macht…“
Geht’s noch Herr Knoof, so was von neutral: ein ach wie zufällig ausgewählter Internetuser bewirbt sich, ist zwar auch noch Gastautor bei dem Produkt, das er bewerten soll, wird uns dann auch noch als neutraler Betatester zugemutet? Sorry, oder verstehe ich den Begriff „Betatester“ nicht mehr, mutiert er zu „ich lasse mich gerne von meinen Gastautoren testen, denn deren Urteil kenne ich?“
(http://www.geldverdienen-tipps.eu/fragen-und-antworten-zu-hypnoticmind/
Von Retro Stuber war ich doch ob seines intellektuellen Tiefschlags gegenüber Aufmümpfern gegen Tobias Knoof und sein Mastermind mehr als negativ überrascht, sollte er doch als „pseudoneutraler“ Betatester und Freund von Tobias Knoof wissen, was er schreibt: http://erfolgimnetz.com/hypnoticmind-masterkurs-was-mir-an-hypnoticmind-missfallt/
Meine nette Kollegin Cathrin Killian veröffentlichte ein gut gemachtes Video, wie sie das HypnoticMind-Päckchen auspackte, doch auch da ist nicht „mehr an Inhalt“ zu finden… http://100wochen.info/verkaufstexten-672-hypnoticmind-betatest-teil-3-mehr-drin-als-drauf-steht/
Der Berliner Webdesigner Julian Murell hat ein kurzes Video zu HypnoticMind veröffentlicht, bringt mich aber auch nicht gerade weiter http://www.webtiger-pro.de/blog/exklusives-vorabvideo-hypnoticmind
Update vom 16.03.2012 15.00 Uhr:
Irgendwie scheinen die 3500 hypnotisch vorregistrierten Interessenten von HypnoticMind die auf nur 1000 Exemplare limitierte Hypnoseformel nicht kaufen wollen:
Denn wurde schon in den ersten Stunden die Rückwärts-Verkaufsuhr ausgeblendet, da der Verkauf ja doch so blendend lief, dass die Uhr überlastet war und anscheinend ins Stottern kam und dann ist auch heute noch zwei Tage nach dem Verkaufsstart HypnoticMind immer noch im Verkauf…
Und jetzt gleich mit 4 (!) Verkaufsoptionen:
Variante A: Sie bezahlen jetzt einmalig 397€
Variante B: Sie bezahlen jetzt 149€ per Paypal sowie in den beiden Folgemonaten ebenfalls je 149€ (3er Ratenzahlung)
Variante C: Sie bezahlen jetzt nur 100€ mehr, also 497€ und erhalten HypnoticMind + TrafficPrisma
Variante D: Sie bezahlen jetzt 179€ per Paypal sowie in den beiden Folgemonaten ebenfalls je 179€ (3er Ratenzahlung) und erhalten HypnoticMind + TrafficPrisma
Wie lange noch?
Als mündiger Internetuser können Sie sich ja über diese doch schon an Verzweiflung grenzende Verkaufsförderung sowie den nichtssagenden „Kunden&AnwenderKodex“ selbst ein Urteil bilden …
Das Foto stammt übrigens von Photodune und zeigt keinen gramzerfressenen Tobias Knoof…