Vergangene Woche saßen wir hier im Büro zusammen und besprachen das Phänomen INSTAGRAM und seine Folgen …
Und da prallten zwei gegensätzliche Meinungen zu Instagram aufeinander:
- Wer außer Mädchen und junge Frauen liest denn Instagram?
- Instagram kann Reichweiten erzeugen!
Was nun, was stimmt?
Kann man mit einem Instagram-Account Kunden und Leser für seine Seite erreichen?
Ein Telefonat mit meinem Kollegen Robert Hecht brachte mir aufschlussreiche Informationen, er schickte mir sein so noch nicht offiziell erhältliches E-Book „Instagram für Unternehmer“
zu, das ich regelrecht verschlungen habe…
Und das mir neue Ideen aufzeigte:
Denn Fakt ist doch: Wir alle wollen verkaufen!
Und ist es nicht so: “Derjenige, der die bessere Beziehung zum Kunden hat, macht das Geschäft”
Als ist eine gute Kundenbeziehung schon immer der Schlüssel für mehr Erfolg!
Doch mit der jetzt nahezu erfolglosen, alten Google-strukturierten Kundengewinnung über das Internet hat sich auch die Kommunikation mit zukünftigen, potentiellen Kunden verändert.
Kommen wir zurück:
Was bringt Ihnen nun das (noch kostenfreie) E-Book „Instagram für Unternehmer“ ?
Da zitiere ich doch am besten den Autor Robert Hecht:
„Mit diesem eBook können Sie genau meine Strategie auf Instagram 1 zu 1 nachmachen. Also quasi eine Blaupause für Instagramkontakte. …
Dieses 46-seitige eBook besteht aus 3 Teilen:
Teil 1: Legen Sie die Grundlagen für Ihren Erfolg bei Instagram
Teil 2: Bauen Sie Ihre Marke mit Instagram auf und positionieren Sie sich als Experte
Teil 3: Leads generieren und gezielt in Kunden verwandeln“
Mich haut selten ein kostenfreies E-Book vom Hocker, aber hier war es so:
Ich habe mir diese 46 Seiten schleunigst ausgedruckt, um es gründlicher durchzuarbeiten…
Mehr Kunden durch Instagram, der vermeintlichen Mädchen-Seite?
Dann klicken Sie hier und laden sich dieses kostenfreie Ebook auf Ihren Rechner
Ich hoffe, Sie sind so begeistert wie ich…
Ihr Dr. Hans-Jürgen Karg
PS: Für meine Mitarbeiter: PFLICHTLEKTÜRE
PPS: Hier für die Schnellleser hier noch mal der LINK